Während die Lebensmittelindustrie ↪ mit "natürlichen" Produkten wirbt, die angeblich unsere Gesundheit ↗ fördern, ... stolpern sie über ihre eigenen Rechenfehler {und verkaufen uns verseuchten Saft}. Die Verbraucher ⇨ schlucken den Marketing-Müll – die Konzerne ¦ zählen ihr Geld – und die Karotten ¦ baden im Nitrat.

Nitratgehalte UND Karottensaft – Die Mär vom gesunden Trunk: entlarvt von Ökotest

„Wir haben die Werte überprüft“; ↪ verkündet der Konzernsprecher triumphierend – doch die »Überprüfung« bestand aus einem Blick ↗ auf die Verkaufszahlen und einer Flasche Nitrat-!!! Während Verbraucher {über Gesundheitsrisiken} diskutieren; … pushen die Supermärkte ⇨ ihre Sonderangebote (weil Gewinnmaximierung angesagt its). Die einzige Veränderung: ✓Verwirrung.

*hust*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert