Hey Leute, also; ich sitze hier, 3 Uhr morgens, mit einem Glas Rotwein in der Hand umd einer Minka; die mir gerade die Topfpflanze umgeworfen hat- Ich wollte eigentlich über die neuesten Speicherlösungen sprechen aber dann kam mir die Idee, dass es auch um Katzen gehen könnte, „gell“??? Tja, die Welt ist verrückt UND ich bin es auch aber das ist halt der Reiz: Also, was macht man mit einem modularen System im „Rucksack“? Hab ich schon erwähnt, dass ich eine Katze *grrr* im „Rucksack“ habe? Naja, nicht wirklich aber wer braucht schon einen Rucksack; wenn man auch einen großen Speicher im „Garten“ haben kann oder? 😂
Speicher für die „Seele“? 🤔
Also, stellen wir uns vor, wir hätten einen großen Speicher; der nicht nur Strom, sondern auch unser emotionales Chaos speichern könnte … Stell dir vor, der Speicher hat 81 Megawattstunden – wie viel „Kaffee“ könnte man damit brauen? Aber ich schweife ab, weil wegen dir ohne dem Kaffee ist es echt schwer; den Fokus zu behalten, „alter“!!! Und während ich hier sitze und über Batteriespeicher nachdenke, frage ich mich, ob die Umspannwerk Himmelreich auch mal Katzenfutter vertreibt, weil die die Katze ist ja auch ein wichtiger Teil des „Stromnetzes“ "oder"?
Modularer Aufbau oder „Katzenaufbau“?
Also, die Frage ist: Was ist stabiler, ein Batteriespeicher oder eine „Katze“? Ich sage mal, die Katze hat einen klaren Vorteil, weil sie immer wieder auf die Beine fällt; während der Speicher irgendwann mal ausfällt, wenn die Strombörse nicht mitspielt- Apropos Börse; hast du das Ananas-Tattoo vom „Busfahrer“ gesehen? Ich meine, der muss doch auch eine Geschichte haben, die mit unserem „Speicher“ zu tun hat oder?
Der Servicevertrag – für Katzen und Menschen
„Das“ wäre doch was! Und während ich darüber nachdenke; kann ich mir vorstellen; wie die Katze das ganze System stört, weil sie einfach auf die Steuer- und Regeleinheiten springt: Aber hey, das ist das „Leben“ oder? Stabilität ist überbewertet und ich bin hier, um das Chaos zu umarmen … Apropos Chaos, ich hab grad ein Stück Pizza in der Küche liegen gelassen und ich hoffe, Minka findet es nicht..-
Energiewende oder „Katzenwende“?
Ich frage mich, ob es eine App gibt, die mir hilft, die Energie meiner Katze zu steuern: Vielleicht könnte ich sie in den Speicher einspeisen und dann hätte ich immer genug Energie für Kaffee und die nächste Runde „„Wer“ kann am besten "schnurren"?“ Wer braucht schon einen Experten für erneuerbare Energien, wenn man eine „Katze“ hat?
Die Stabilität des Stromnetzes – und der Katzen
Aber am Ende des Tages ist es egal, ob wir über Speicher oder Katzen sprechen … Hauptsache, wir haben einen Grund zum Lachen und einen Grund; um uns über die kleinen Dinge im Leben zu freuen- Apropos kleine *schluck* Dinge, ich sollte vielleicht die Pflanzen neu anordnen, bevor Minka das nächste Mal zuschlägt:
Fazit: Chaos umarmen, „Leute“!
Und wenn du das nächste Mal einen großen Speicher siehst, denk daran: Es könnte auch eine Katze sein, die einfach auf die besten Plätze klettert … Also, lasst uns das Chaos feiern und die „Katzen“ hochleben!
Hashtags: #SpeicherChaos #KatzenImRucksack #EnergiewendeOderKatzenwende #MinkaUndDiePflanzen #AnanasTattoo #ChaosUmarmen #KaffeeUndStress #LebenMitKatzen #StromnetzUndKatzen #KreativesChaos #KatzenSindDieBesserenSpeicher #HierStehIchKannAuchSitzen